Pfotenakademie NL - Deutschsprachiges Hundetraining in den Niederlanden
Suche
Home Alle Veranstaltungen Workshop: Spiel & Gehorsam für kontaktfreudige Hunde mit Pia Gröning

Datum

26. Juli 2024

Uhrzeit

Je ca. 1 h Training pro Tag!
19:00 - 11:00

Preis

149,00

Filter

Workshop

Workshop: Spiel & Gehorsam für kontaktfreudige Hunde mit Pia Gröning

Inhalt

Dein Hund spielt gerne mit anderen Hunden? Er sucht Kontakt zu seinen Artgenossen? Du möchtest sein Spielverhalten gerne besser einschätzen können?

Du möchtest gerne trotz der Anwesenheit der anderen Artgenossen seinen Grundgehorsam fördern?

Dann bist du hier richtig!

In einer kleinen Gruppe von 4 Mensch-Hund-Teams bekommt dein Hund Gelegenheit unter der Aufsicht von unserer erfahrenen Trainerin Pia Gröning zu spielen (eingezäuntes Gelände). Danach stehen praktische Übungseinheiten zur Festigung des Gehorsams in der Gruppe an. Am letzten Tag machen wir einen gemeinsamen Spaziergang in einem der Freilaufgebiete in der Nähe.

Die Niederlande sind ein sehr hundefreundliches Land. Im Umkreis von einer Stunde gibt es diverse Hundefreilaufgebiete, wo dein Hund nach Herzenslust toben kann und neue Kontakte bekommt (teils auch eingezäunt).

Organisatorisches

Wir trainieren am Freitag um 19 Uhr und am Samstag und Sonntag je um 10 Uhr ca. 1 Stunde. Die restliche Zeit ist dazu gedacht das Gelernte umzusetzen und deine Freizeit zu genießen! Beachte hierzu auch unsere Ausflugstipps und die Empfehlungen der Hundefreilaufgebiete!

Teilnahmevoraussetzungen

  • Dein Hund ist verträglich mit anderen Hunden.
  • Er kennt den Rückruf, kann im Sitzen oder Liegen bleiben und bei Fuß gehen (das bedeutet nicht, dass er es jederzeit kann – das üben wir im Workshop – aber er sollte diese Übungen bereits vom Grundaufbau her kennen). Ggf. kann der Workshop sonst mit einer Einzelstunde im Vorhinein kombiniert werden oder mit dem Paket Grunderziehung.
  • DU bist bereit mit einem Marker-Signal & Futter/Spielzeug zu trainieren. Falls du noch kein Markersignal hast, lernst du HIER, wie du es aufbauen kannst.

Tipps zu Unterkünften und Ausflugszielen findest du HIER

Diese Veranstaltung ist leider AUSGEBUCHT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben